Ortsgruppe Ingelheim e.V.                                                                      
Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. 
1. Vorsitzende: Bianca Zimmermann

Konrad-Adenauer-Str. 60
55218 Ingelheim
www.schaeferhunderverein-ingelheim.de
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Ortsgruppe Ingelheim e.V. zum:____________ und verpflichte mich, den Aufnahmebeitrag von € 25,00 und den laufenden Beitrag von derzeit € 40,00 im Jahr (Familienbeitrag € 50,00 im Jahr) zu entrichten.

Name:_________________________________    Vorname:______________________________

Geb.:____________________

Straße:_________________________________

PLZ:___________________________________

Mitgliedsnummer im SV (soweit vorhanden):_________________________

E-Mail Adresse: ____________________________________________

Name des Hundes:__________________________________________     männl. O    weibl. O

Rasse:____________________________________

Impfausweis und der Nachweis einer Tierhalterhaftpflichtversicherung sind vorzulegen.

______________________________                                _______________________________

Ort, Datum                                                                                       Unterschrift

Hinweis: besteht keine Mitgliedschaft im Verein für Deutsche Schäferhunde(SV) e.V. in Augsburg,
               kann die Aufnahme nur als förderndes Mitglied erfolgen.
               Stimmrecht und Wahlberechtigung in der Ortsgruppe Ingelheim e.V. bestehen dann nicht. 

Ortsgruppe Ingelheim e.V.                                         
Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
Konrad-Adenauer-Str. 60
55218 Ingelheim
www.schaeferhunderverein-ingelheim.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 37 ZZZ0 0000 4857 58
Mandatsreferent

SEPA - Lastschriftmandat
Hiermit weise ich mein Kreditinstitut an, die von der "Ortsgruppe Ingelheim e.V."
von meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen,

Vorname / Nachname (Kontoinhaber): _______________________________________

Straße : _______________________________________

Postleitzahl / Ort : _______________________________________

Kreditinstitut (Name) : _______________________________________

IBAN : _______________________________________

BIC : _______________________________________

Ort, Datum : __________________________ Unterschrift: __________________________